In den Sommerferien 2021, gerade rechtzeitig vor Schulbeginn, konnte der Bauabschnitt I der Innenrenovierung im Schulhaus Wutschdorf abgeschlossen werden.
Erfreulicherweise wurde der Zeitplan in fast allen Bereichen eingehalten. Dies lässt auf eine ebenso zügige Fertigstellung des Bauabschnittes II im südlichen Gebäudeteil hoffen.
Um auch weiterhin einen fließenden Baufortschritt zu gewährleisten, treffen sich nahezu wöchentlich Bürgermeister Alwin Märkl, Hauptverwaltungsleiter Christian Kätzlmeier, Hausmeister Gerhard Greß und Schulleiterin Heidrun Leitz mit Florian Füger und Denise Kerres vom verantwortlichen Architekturbüro sowie den aktuell im Schulhaus tätigen Handwerksbetrieben. Durch diese regelmäßigen Jour-Fixes können alle Schwierigkeiten schnellstmöglich gelöst werden.